Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urheberrechtsverletzungen - Begegnungen mit Tieren
Das Bartgeier-Foto ist ja völlig klasse! Hast Du das gemacht?! :shock:
Nein, leider nicht! Ich hoffe, in diesem Forum bekommt man nich so schnell Probleme wegen Copyright-Verletzungen... (Aber als Nachtrag zum Bartgeier-Foto: (c) WWF, NP Hohe Tauern, o.ä. Organisationen...)
[snip]
K2MO
Ich bin zwar kein Copyright-Polizist, aber fremde Fotos hier posten finde ich nicht okay. In einem anderen Forum habe ich eine lange Diskussion über Avatare und Fotos verfolgt, und bin daher zur Einsicht bekehrt worden, nur von Copyright-Freien Fotos Uploads zu machen. Das Urheberrecht von Fotographen ist die Quelle für deren Lebensunterhalt, und sollte nicht leichtfertig unterwandert werden, weil es eh' niemand merkt, und alle so machen.
Ganz abgesehen davon, dass ich es äusserst unfair finde, sich mit fremden Federn hier zu schmücken. Die Fotos müssen nicht perfekt sein, es ist als Tagebuch der Begegnungen zu verstehen IMHO. ABER: kein Foto gemacht ? Pech gehabt, nicht fremdes Eigentum hochladen :cry: :shock: !!
Martin
Max&Moritz
01.12.2005, 18:51
Schön das Du das hier erwähnt hast BeveMa ! Danke im Namen aller Fotografen. :)
Vor allem kann es für den Forenbetreiber zu einer teuren Angelegenheit werden, wohlgemerkt ungewollt.
Na fein, dass ich einmal nicht als erster mosern muss. :D
Bier steht, Martin!
BS/2
Waldläufer
01.12.2005, 20:34
Wie sieht es mit Grafiken (http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewtopic.php?p=18360&highlight=#18360) aus?
Wie sieht es mit Grafiken (http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewtopic.php?p=18360&highlight=#18360) aus?
Ich sehe dort keine Graphiken, die geschuetzt sind, und auch keine Logos fuer die das gilt, falls Du Letzteres meinen solltest.
Cezanne
Bier steht, Martin!BS/2
...ja die Zeit - die ist auch mein bester/zuverlaessigster Freund...
Bevema kriegt auch von mir ein Bier - Geld dafür geb' ich dem BS/2 mit...